Cosmic Radiance Britney Spears

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cosmic Radiance Britney Spears für Frauen

Cosmic Radiance Britney Spears

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cosmic Radiance Britney Spears für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Y9zm1LyNj2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Die Inspiration hinter Britney Spears Cosmic Radiance ist ein Stern, der heller als anderen Sterne glitzert. Ein Stern in einer anderen Galaxie und weit entfernt von der Erde. Die Komposition öffnet mit starken und strahlenden Zitrusnoten während die Herznoten ein Bouquet aus roten Blütenblättern sind. Mit warmen Noten von Ambra, Vanille und Sandelholz funkelt die Basis förmlich.

Es wird geplant, den Duft zeitgleich mit Britneys neuem Remix-Album auf den Markt zu bringen. “Sei der hellste Stern im Universum!“ – sagt Britney. Auch dieser Duft wird unter der Lizenz von Elisabeth Arden auf den Markt kommen. Cosmic Radiance ist seit 2011 erhältlich. Cosmic Radiance wurde kreiert von Honorine Blanc und Harry Fremont.

1 review for Cosmic Radiance Britney Spears

  1. :

    4 out of 5

    Als ich das erste Mal daran gerochen habe, war ich enttäuscht, da ich fand, dass es wie Radiance riecht. Als ich beide im direkten Vergleich hatte, fiel allerdings ein deutlicher Unterschied auf.
    Das Parfum riecht angenehm fruchtig, trotzdem nicht zu kindisch, da es immer noch dezent ist. Nach einiger Zeit kommen deutliche Vanille-Noten durch.
    Cosmic Radiance ist definitiv eins meiner Lieblingsparfums. Hier sollte man sich nicht vom Namen Britney Spears abschrecken lassen, falls man ihr eher kritisch gegenüber steht, denn der Duft ist einfach nur klasse. Leider hält es nicht lange, was der einzige Minuspunkt ist.

Cosmic Radiance Britney Spears für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Britney Spears