Coquelicot Il Profvmo

3.00 из 5
(1 отзыв)

Coquelicot Il Profvmo

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Coquelicot Il Profvmo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  z9IsqEJMiM Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Coquelicot von Il Profvmo ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Coquelicot ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Silvana Casoli. Das Parfum beinhaltet Ambra, Patschuli, Frangipani, Bambus, Jasmin, Hyazinthe, Melone, Vetiver, Glyzinie, Rose und blauer Mohn.

1 review for Coquelicot Il Profvmo

  1. :

    3 out of 5

    Coquelicot ist ein handwerklich gut gemachter Blumenduft, von Chypre kann ich nichts merken, bei mir riecht er nur blumig-süß, vor allem nach Jasmin und Hyazinthe. Sehr lange anhaltend, bestimmt 6-8 Stunden.
    Ähnlich wie “Cafe Vert” ist mir auch Coquelicot durchgehend zu süß, nur dabei nicht fremdartig. Keine große Flasche für mich!!! Ich werde demnächst mal einen Unisexduft von Il Profvmo testen, die reinen Damendüfte scheinen alle samt sehr süß zu sein.

Coquelicot Il Profvmo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Il Profvmo