Copal Azur Aedes de Venustas

5.00 из 5
(1 отзыв)

Copal Azur Aedes de Venustas für Frauen und Männer

Copal Azur Aedes de Venustas

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Copal Azur Aedes de Venustas für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  s7QYHzpLpY Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Copal Azur von Aedes de Venustas ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch und ist für Frauen und Männer. Copal Azur ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bertrand Duchaufour. Die Kopfnoten sind Weihrauch, Salz und ozonische Noten; Die Herznoten sind Weihrauch, Patschuli und Kardamom; Die Basisnoten sind Weihrauch, Ambra, Tonkabohne und Myrrhe.

1 review for Copal Azur Aedes de Venustas

  1. :

    5 out of 5

    Copal Azur ist ein eigentümlicher, sehr origineller Duft. Er riecht nach Weihrauch, aber es ist ncht der Weihrauch einer Kirche, so wie in Messe de Minuit oder Cardinal, auch nicht der von asiatischen Räucherstäbchen wie in Lillipur, sondern ein salziger Weihrauch, wie ich ihn noch nirgendwo sonst gerochen habe. Ich würde diesen Duft nicht unbedingt täglich tragen wollen, bin aber sehr froh über so ein ungewöhnliches Dufterlebnis.

Copal Azur Aedes de Venustas für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Aedes de Venustas