Comma (new) Comma

5.00 из 5
(1 отзыв)

Comma (new) Comma für Frauen

Comma (new) Comma

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Comma (new) Comma für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Zy1QrX5cmu Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Comma (new) von Comma ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Comma (new) ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, weiße Rose und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Freesie, Iris und Jasmin; Die Basisnoten sind Texas-Zeder, weißer Moschus und Vanille aus Madagaskar.

1 review for Comma (new) Comma

  1. :

    5 out of 5

    Comma (new) von Comma habe ich in meinem Supermarkt entdeckt, es wurde natürlich gleich ausprobiert.
    Bei dem schlichten Design habe ich auch so einen Duft erwartet und genau so riecht das neue Comma.
    Nach dem Aufsprühen hat es mich ein wenig an Rose von Paul Smith erinnert, welches ja auch ein paar gleiche Noten hat. (Rose, Blumen, Hölzer, Moschus)
    Ich rieche hier hauptsächlich eine frische, kühle Rose im Vordergrund, Moschus und Zedernholz im Hintergrund.
    Die anderen Blumen sind nur sehr dezent und stehen am Rande. Iris gibt dem Duft noch etwas puderiges.
    Comma wirkt auf mich sehr sauber, puderig, dezent, etwas kühl, eher ein unauffälliger Duft, mit dem man eigentlich nichts falsch machen kann.
    Haltbarkeit und Stärke finde ich eher mittelmäßig, es ist halt sehr dezent.
    Tragen kann man das neue Comma auch an wärmeren Tagen.
    Wer einen dezenten, sauberen, rosigen und blumigen Duft mit Moschus sucht, dem könnte das neue Comma eventuell gefallen.
    Ich persönlich finde den Duft nicht schlecht, mir ist er allerdings zu langweilig.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3
    Haltbarkeit/Stärke:3-
    Preis:3
    Flakon:3-4

Comma (new) Comma für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comma