Coeur de Vanille Antonio Visconti

3.00 из 5
(1 отзыв)

Coeur de Vanille Antonio Visconti für Frauen

Coeur de Vanille Antonio Visconti

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Coeur de Vanille Antonio Visconti für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Z7JuBLomUx Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Coeur de Vanille von Antonio Visconti ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Coeur de Vanille ist seit 1975 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antonio Visconti. Die Kopfnoten sind Muskat, Nelke, Vanille und rosa Pfeffer; Die Herznoten sind Vetiver, Guajakholz und Virginiazeder; Die Basisnoten sind Kakao und Haselnuss.

1 review for Coeur de Vanille Antonio Visconti

  1. :

    3 out of 5

    Coeur de Vanille ist für Vanilleignoranten.
    Coeur de Vanille ist Vanilleliebhaber.
    Coeur de Vanille ist anders.
    Von Anfang an rieche ich vor allem eine authentische, geröstete Nußnote, rauchige, warme Vanille, Holz und Muskat. Der Kakao verschwimmt mit dem Nußaroma, lecker, dunkel etwas würzig, aber wer auf einen richtigen Schokoladenduft hofft, wird den im Herz der Vanille nicht finden.
    Der Gesamteindruck ist der einer trockenen, warmen rauchig-holzigen Vanille. Speziell und nach meinem Geschmack speziell schön, denn die Assoziation die dieser Duft für mich wachruft ist ein schönes altes Haus mit offener Feuerstelle, urige Holzmöbel, ein Regal mit sehr alten Büchern. In der Luft liegt der Duft von einem Vanillekuchen der schon aus dem Holzofen genommen wurde und irgendwo auskühlt. Letzte Holzscheite glimmen noch und über allem liegt der Geruch von Feuer, Holz, Rauch und behaglicher Dunkelheit.
    Mein Mann hatte einen anderen Gedanken, für ihn und mich aber nicht minder positiv besetzt: ein Antikmarkt mit alten Büchern und Holzmöbeln.
    Haltbarkeit und Sillage sind gut, nach 8 Stunden habe ich noch ein dezentes Vanilleräucherwerk auf der Haut, mittlerweile sehr dezent, aber nicht minder schön. Ein sehr schöner Duft auch oder gerade für Herren, denn hier handelt es sich nicht um die zuckrige Backvanille, sondern die dunklere, rauchig holzigere Variante. Ideal um im Herbst bei Sturm und bunten Blättern mit Wollschal spazieren getragen zu werden.

Coeur de Vanille Antonio Visconti für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Antonio Visconti