Classique Intense Jean Paul Gaultier

3.50 из 5
(2 отзывов)

Classique Intense Jean Paul Gaultier für Frauen

Classique Intense Jean Paul Gaultier

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Classique Intense Jean Paul Gaultier für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  4gz2GDGZfc Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Classique Intense von Jean Paul Gaultier ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Classique Intense ist seit 2014 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Francis Kurkdjian. Die Kopfnoten sind Granatapfel und Tiaréblume; Die Herznoten sind Orangenblüte, Jasmin und Rose; Die Basisnoten sind Patschuli und Vanille.

2 reviews for Classique Intense Jean Paul Gaultier

  1. :

    4 out of 5

    Ich hatte zuvor nur das Eau de Toilette und da es dieses Parfüm zu einem tollen Preis gab, hab ich zugeschlagen. Der Duft gefällt mir sehr gut, er ist wirklich sehr intensiv und blumig mit einer schönen leichten Süße. Die Haltbarkeit ist super und eine sparsame Dosierung ist ausreichend!

  2. :

    3 out of 5

    Dieses neue Classique ist zur Zeit mein Liebling, konnte es kaum erwarten, hab es mir in England bestellt. 🙂
    Es riecht sehr sommerlich, süß (geht in Richtung Flowerbomb), aber auch ein kleines bisschen nach Classique wegen der Rose in der Herznote. Die Kopfnote ist fruchtig süß, aber nicht klebrig-chemisch, sondern angenehm und gourmandig… die Basisnote hinterlässt ein weichen und süßlichen Geruch von Karamell (ist wohl die Vanille). Es ist auf jeden Fall anders als das normale Classique, nicht mehr so stechend, eher lieblich und modern.

Classique Intense Jean Paul Gaultier für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jean Paul Gaultier