CK One Shock For Her Calvin Klein

5.00 из 5
(1 отзыв)

CK One Shock For Her Calvin Klein für Frauen

CK One Shock For Her Calvin Klein

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

CK One Shock For Her Calvin Klein für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  yyit3JzSYH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

CK One Shock For Her ist ein opulenter orientalisch-blumiger Duft mit Kopfnoten von Passionsblume, rosa Pfingstrose und Mohn. Das Herz besteht aus weiblichem Jasmin, Narzisse, Brombeere und dunklem Kakao. Ambra, Vanille und Patschuli formen die Basis. CK One Shock For Her ist seit 2011 erhältlich. CK One Shock For Her wurde kreiert von Ann Gottlieb und IFF.

1 review for CK One Shock For Her Calvin Klein

  1. :

    5 out of 5

    ein leckerer und dennoch sportlicher alltagsduft. gut geeignet für wärmere tage (ich war in italien und es war wirklich warm und der duft war für das wetter ideal.), wie noa69 bereits erwähnt hat.
    ich kann ihn selbst leider kaum wahrnehmen, doch mein freund sagt, dass er immer einen hauch davon riechen kann wenn ich vor oder neben ihm laufe, also ist die haltbarkeit scheinbar nicht so schlecht wie ich angenommen habe. sein kommentar hierzu: du riechst lecker!
    was ich vor allem herausriechen kann sind die beeren, einen leichten hauch schokolade und etwas zitroniges.

CK One Shock For Her Calvin Klein für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Calvin Klein