Chrome Azzaro

3.00 из 5
(1 отзыв)

Chrome Azzaro für Männer

Chrome Azzaro

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Chrome Azzaro für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Chrome von Azzaro ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Männer. Chrome ist seit 1996 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Gerard Haury. Die Kopfnoten sind Rosmarin, Ananas, Neroli, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Koriander, Jasmin und Eichenmoos; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus, Eichenmoos, Zeder, brasilianisches Rosenholz und Kardamom.

1 review for Chrome Azzaro

  1. :

    3 out of 5

    Azzaro Chrome ist ein ganz netter, aber wenig markanter Duft. Nach dem Aufsprühen ist er sehr frisch, fast kalt und ich hatte tatsächlich die Assoziation von Metall (faszinierend, aber auch etwas skurril)! Die Kühle hat mich etwas verwundert, weil gar nichts drin ist, was diese erzeugen könnte (ich hatte etwas minziges als Inhaltsstoff vermutet). Es riecht ein wenig wie adidas Sport Duschgel. Sicher etwas für den sportlich-modernen Mann, aber mir persönlich ist es ein wenig zu glatt.

Chrome Azzaro für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Azzaro