Chocolate Zara

4.00 из 5
(1 отзыв)

Chocolate Zara für Frauen

Chocolate Zara

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Chocolate Zara für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  ZBC0sbp9aT Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chocolate von Zara ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Vanille und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Schokolade, Kakao, Vanille und Ambra.

1 review for Chocolate Zara

  1. :

    4 out of 5

    Zara Woman chocolat ist ein leichter, schokoladiger Moschusduft.Er ist ganz einfach und simpel aufgebaut.Etwas Vanille an ein Täfelchen Schokolade gelehnt,darüber etwas Kakaopulver geschüttet, mit einen Hauch Amber abgeschmeckt ,umgerührt und fertig.
    Ich wollte diesen Duft unbedingt testen und besitzen.Aber wurde aufgrund seiner luftigen Präsenz entäuscht.Es ist ein Duft für junge Mädchen oder Damen ,die nur etwas nach Vanille und Schokolade duften möchten.Die Schokoladennote verschwindet relativ schnell und zurück bleibt nur ein Hauch von Vanille.Schlecht ist er nicht gemacht ,allerdings hat er keine Haltbarkeit,welches ich sehr schade finde.
    Wer Schokolade liebt sollte daher zum Amour Cacao von Comptoir Sud Pacifique greifen.

Chocolate Zara für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Zara