Chloé (Parfums Chloé) Chloé

4.00 из 5
(3 отзывов)

Chloé (Parfums Chloé) Chloé für Frauen

Chloé (Parfums Chloé) Chloé

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Chloé (Parfums Chloé) Chloé für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Chloé (Parfums Chloé) von Chloé ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Die Nase hinter diesem Parfum ist Betty Busse. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Geißblatt, Orangenblüte, Kokosnuss, Flieder, Pfirsich, Hyazinthe, Ylang-Ylang und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Iriswurzel, Jasmin, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Benzoeharz, Eichenmoos und Zeder.

3 reviews for Chloé (Parfums Chloé) Chloé

  1. :

    5 out of 5

    Auf der Suche nach dem perfekten Seifenduft bin ich auf Chloe aufmerksam geworden.Er trägt viele seifige Komponenten in sich und erinnert an eine milde Blumenseife.In irgeneiner Weise erinnert er mich auch an ein Dove Seifenstück.So wie die damalige Version ,als Dove ganz neu auf unseren Markt kam.Er ist ein Duft mit nostalgischen Werten.Er passt nicht so ganz in die heutige Zeit.Ich finde ihn sehr haltbar und er kommt zum Einsatz ,wenn der Duft gepflegt ,sauber und leicht feminin sein soll.Er hat keine störenden Komponenten.Man sollte aber Aldehyde mögen und leichte Rosetöne.Ein cremiger warmer Seifenduft ,für jeden Sauberduftfan ein kleines nostalgisches Duftstück.

  2. :

    4 out of 5

    Ich finde ihn jetzt auch muffig und fand ihn damals toll, blumig, süßlich.
    Doch jetzt nicht mehr!

  3. :

    3 out of 5

    Das hast du gut gesagt “flaches Wässerchen”….;o)
    genau so ist es!
    Die Neuauflage oder auch Neuverhunzung ist ein Graus, ich habe zum Glück noch eine halbe Flasche.
    Vielleicht waren wir in den achtzigern einfach olfaktorisch abgehärtet, da gab es ja auch noch nicht so viel Umweltschutz, wir mußten chemisch gesehen einiges einstecken. Wenn ich den heute ab und zu mal auflege, kommt gleich von den Kollegen der mahnende Zeigefinger oder die Frage ” Bäh, was ist das denn wieder für ein Muff, trag doch mal was frisches, leichtes”.
    Aber ich bin ja bekannt für meine Koma-Düfte, also was solls…ich find Chloe, die Urversion und einzig wahre, ganz wunderbar……….

Chloé (Parfums Chloé) Chloé für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chloé