Chloe Narcisse Chloé

4.00 из 5
(2 отзывов)

Chloe Narcisse Chloé für Frauen

Chloe Narcisse Chloé

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Chloe Narcisse Chloé für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Chloe Narcisse von Chloé ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Chloe Narcisse ist seit 1992 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist IFF. Die Kopfnoten sind Ananas, Aprikose, Orangenblüte, Veilchen, Pfirsich und Ringelblume; Die Herznoten sind Gewürze, Nelke, Gardenie, Jasmin, Rosenöl, Rose und Narzisse; Die Basisnoten sind Tolubalsam, Sandelholz, Moschus, Vanille und Zeder.

https://www.youtube.com/watch?v=oESEv1SVGyo&rel=0

2 reviews for Chloe Narcisse Chloé

  1. :

    5 out of 5

    Ein fülliger Blumenkorb mit hellen Blüten ist Narcisse.Ein Frühlingsbote für kalte Tage.Der Duft ist warm und blumig.Am Anfang ist er etwas stechend.Wenn sich die Blumen mit der Haut verbunden haben ,wirkt er sehr delikat.Er hat etwas von einem Blumenschaumbad.Die Blumen wirken nicht erdrückend ,sondern sind gut zusammengefügt.Wie ein schöner heller Frühlingsstrauss.Ich finde ihn nicht schwermütig ,sondern stimmungsaufhellend.Er hat eine blumige Gepflegtheit.Der Duft darf allerdings nur zweimal auftgetragen werden ,sonst wird er zu schwer.Er hat eine sehr gute Haltbarkeit mit über 12 Stunden.Der Duft ist ein nostalgischer Begleiter.Erinnert er an die blumigen 90ger Jahre.Ich finde ihn unbekümmert und trage ihn gerne ,wenn ich Abwechslung zu den ganzen süßen Düften brauche.Er ist sehr erwachsen und feminin.

  2. :

    3 out of 5

    Ein schöner, floraler, etwas schwermütiger Duft – die Pfirsich und Ananas sorgen für einen frischen Auftakt.
    Schnell gehts nach den blumigen Nuancen in warmen Moschus über. Selbst wenn es dem Parfum ein wenig an einer Charakterkreation mangelt, trage ich ihn gerne im Herbst – und sprühe öfter nach, da er sich relativ zügig verflüchtigt.

Chloe Narcisse Chloé für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chloé