Chloe Eau de Toilette (2015) Chloé

3.67 из 5
(3 отзывов)

Chloe Eau de Toilette (2015) Chloé für Frauen

Chloe Eau de Toilette (2015) Chloé

Bewertet mit 3.67 von 5, basierend auf 3 Kundenbewertungen
(3 Kundenrezensionen)

Chloe Eau de Toilette (2015) Chloé für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  8SzdoJHfJH Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chloe Eau de Toilette (2015) von Chloé ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Chloe Eau de Toilette (2015) ist seit 2015 erhältlich. Chloe Eau de Toilette (2015) wurde kreiert von Michel Almairac und Sidonie Lancesseur. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Magnolie; Die Herznoten sind weiße Rose, Gardenie und Rose; Die Basisnoten sind Baumwollblüte und Moschus.

3 reviews for Chloe Eau de Toilette (2015) Chloé

  1. :

    4 out of 5

    Das alte Eau de Toilette war toll und roch nach Rosenpuder, das neue riecht ziemlich künstlich und kaum noch nach Rose. Hat ein bisschen Ähnlichkeit mit diesen durchschnittlichen blauen Duschbädern für Herren mit ein bisschen Rose dabei 🙁 Hält aber sehr gut.

  2. :

    4 out of 5

    Chloé Eau de Toilette, den Vorgänger von dieses Chloé Eau de Toilette (2015) habe ich wirklich sehr gemocht. Geliebt, genossen, getragen, im Sommer, im Frühling, im Winter. Das alte Eau de Toilette hatte die typsische Chloé Rosen-DNA die mit fruchtig-wässrigen Noten transparenter und einer wunderschönen Iris pudriger als das Eau de Parfum war, kurzum ein zarter, hell-rosa Puderrosentraum.
    Etwas ähnliches hatte ich mir auch vom neuen Eau de Toilette erhofft. Und wie das immer gern ist, wenn man Erwartungen und Hoffnungen hat und dann etwas auf etwas wenig erwartungskonformes trifft, ist die Enttäuschung groß.
    Chloé riecht zunächst undefinierbar und belanglos frisch. Aquatisch, wie ein Duschgel, was nicht grundsätzlich schlecht, oder schlimm wäre, würde man eben nicht auf den vertrauten Rosenpudertraum warten. Aquatisch, frisch, ein nasses Baumwollhandtuch, Weichspüler, daran denke ich als ich wieder an meinem Handrücken rieche. Irgendwie bekannt. Mein Mann kommentiert zu diesem Zeitpunkt “riecht langweilig und belanglos”. Etwas Zeit verstreicht, ich rieche wieder vorsichtig an dem neuen Edt, es zeigt aber kaum Veränderung, ein Hauch von Rose schwingt mit, etwas Rose und viel nasse Baumwolle. Zwei Stunden später, der Duft nervt mich allmählich und der Duft nasser Baumwolle gemixt mit einem Hauch von Rose wirkt allmählich etwas schwitzig und unangenehm. Einfach unangenehm.
    Ich wüsste gern, warum das alte Eau de Toilette umgebaut werden musste, ich freue mich allerdings, dass der Duft zumindest nicht klammheimlich verändert wurde, sondern ganz offensiv neu auf den Markt gebracht wurde. Das ist und bleibt allerdings auch leider alles, was mich an diesem Duft erfreut. Diese Chloé Edition ist für meinen Geschmack eher maskulin als feminin. Frisch und sauber, erinnert er an ein Baumwoll T-Shirt und ein Aprilfrisch Derivat. Danke, nein Danke.

  3. :

    3 out of 5

    Im Oktober hat das warten endlich ein Ende!
    (dann schreibe ich auch sofort einen Bericht 🙂
    Chloé Signature
    Eau de Toilette, 30 ml ca. 51,00 Euro*
    Eau de Toilette, 50 ml ca. 74,00 Euro*
    Eau de Toilette, 75 ml ca. 89,00 Euro*
    CHLOÉ SIGNATURE EAU DE TOILETTE ist ab Oktober 2015 im autorisierten Fachhandel erhältlich.
    * unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers
    Preise liegen allein im Ermessen des Handels.
    (Quelle: Coty Prestige – Division of Coty Germany GmbH)

Chloe Eau de Toilette (2015) Chloé für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chloé