Charm Club Forever Thomas Sabo

4.00 из 5
(1 отзыв)

Charm Club Forever Thomas Sabo für Frauen

Charm Club Forever Thomas Sabo

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Charm Club Forever Thomas Sabo für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  PzZxSX1qIt Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Charm Club Forever von Thomas Sabo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Charm Club Forever ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind grüne Noten, Bergamotte und Birne; Die Herznoten sind Rose, Veilchen und Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Zeder.

1 review for Charm Club Forever Thomas Sabo

  1. :

    4 out of 5

    Er riecht frisch und er riecht irgendwie blumig. Ich erkenne hier nichts einzeln, der Duft liefert mir eine einheitlich kühl-frische, leicht rosige Aura, zuerst „glatt“ wie ein mit zarter Rose parfümiertes Duschgel.
    Später entwickelt sich „Forever“ etwas pudriger und wärmer, was wohl das Veilchen und leichte Holzanteile leisten dürften. Er endet als warm-frischer, unbestimmt blumiger Begleiter, der an die 6 Stunden anhält. Leider merke ich durchgehend den Chemiebaukasten, aus dem er stammt.
    Ehrlich gesagt, riecht „Forever“ wie die Duftwolke, die mich beim Betreten eines Drogeriemarktes empfängt, diese sauber-synthetische Frische aus der Mischung aller möglichen Gerüche von diversen Duschgels, Shampoos, Waschmitteln, gesprühten Parfümtestern, Tees, Putzmitteln …. Im Vergleich zum „Eau de Karma“ wirkt dieser Duft auf mich aufdringlicher und anstrengender.

Charm Club Forever Thomas Sabo für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Thomas Sabo