Charlie Red Revlon

4.00 из 5
(1 отзыв)

Charlie Red Revlon

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Charlie Red Revlon für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Charlie Red von Revlon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Charlie Red ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orangenblüte, Gardenie, Pflaume, schwarze Johannisbeere, Veilchen und Pfirsich; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Orchidee, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Honig, Sandelholz, Ambra, Moschus und Zeder.

1 review for Charlie Red Revlon

  1. :

    4 out of 5

    Dies ist ein sehr gut gemachter Blumenduft, finde ich.
    Und das, obwohl Ylang Ylang drin ist! Dieser streckt zwar auch sofort frech sein Schnäuzchen hervor und prescht, zusammen mit Gardenie im Schlepptau, erst mal nach vorn, aber im Gegensatz zu anderen Düften, die des Ylang einfach nicht Herr werden, ist es im Fall von Red so, dass ihn die anderen Duftnoten quasi zurückpfeifen und einträchtig in ihre Mitte nehmen, so dass eine schöne ausgewogene blumige Mischung entsteht. Und genau das ist die Kunst: einen penetranten Querulanten wie Ylang (der einem alles vermiesen kann) so in den Griff zu bekommen, dass es harmonisch wird! Das ist hier definitiv gelungen.
    Sehr schön abgerundet wird das Ganze von Moschus und einem ganz sanft süßlichen Hauch, der wohl vom Honig kommt. Ganz leise rieche ich auch etwas Vanilliges.
    Danke, liebe Kasia, für die Pulle, mit der ich einen schönen Blütenzauber versprühen konnte – zwar nicht an mir, da ich kein Blumenmädchen bin, aber da findet sich ganz sicher ein würdiger Abnehmer 🙂

Charlie Red Revlon für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Revlon