Chantal Thomass Chantal Thomass

4.00 из 5
(1 отзыв)

Chantal Thomass Chantal Thomass für Frauen

Chantal Thomass Chantal Thomass

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Chantal Thomass Chantal Thomass für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Chantal Thomass von Chantal Thomass ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Chantal Thomass ist seit 2002 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Christophe Raynaud. Die Kopfnoten sind Cranberry, Himbeere, Kirsche, Tomate, Apfel und Himbeerblatt; Die Herznoten sind Iris, schwarzes Veilchen, Orangenblüte, rote Rose, Heliotrop und Pomeranze; Die Basisnoten sind Ambra, Sandelholz, Patschuli und Moschus.

1 review for Chantal Thomass Chantal Thomass

  1. :

    4 out of 5

    Chantal Thomass ist ja ein eher nicht so bekannter Duft,aber ich denke das viele,würde sie ihn kennen,mögen werden.Habe ihn mir “blind gekauft” und war begeistert.Man riecht deutlich die Kirsche heraus.Auch rieche ich Erdbeere und Lakritz.Ein süss fruchtig zuckriger Duft.
    Leider mochte ich ihn nach einer Weile nicht mehr,da ich die Lakritz Note auf einmal nicht mehr riechen konnte.
    Nichts desto trotz ein gut gemachter Duft.

Chantal Thomass Chantal Thomass für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chantal Thomass