Chanel N°5 Eau Premiere Chanel

4.50 из 5
(2 отзывов)

Chanel N°5 Eau Premiere Chanel für Frauen

Chanel N°5 Eau Premiere Chanel

Bewertet mit 4.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Chanel N°5 Eau Premiere Chanel für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6iHB6y0Dvl Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Chanel N°5 Eau Premiere von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Aldehyd und ist für Frauen. Chanel N°5 Eau Premiere ist seit 2007 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Neroli, Ylang-Ylang und Aldehyde; Die Herznoten sind Jasmin und Rosentinktur; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Vanille.

2 reviews for Chanel N°5 Eau Premiere Chanel

  1. :

    4 out of 5

    Ich kann VA89 nur komplett zustimmen; ganz tolle und sehr treffende Review.
    Endlich besitze ich diesen Duft selber, und ich genieße jeden Moment mit ihm. Auch ich nehme leichte Zitrusnoten wahr, sehr sanft, sehr still und sehr pudrig, als würde man sie nur durch ein Seidentuch gefiltert durchriechen.
    Der schöne Originalduft von No.5 bleibt bei mir etwas länger auf der Haut, aber der Drydown, der mir beim Original immer zu wässrig und schal war, ist hier ein ganz anderer. Zart, weich, pudrig, einfach nur wunderschön.
    Die Sillage ist nicht ausgeprägt; als cremiger Skin-Duft hält er an mir aber schon bis zu 6,7 Stunden. An der Kleidung riecht er sogar am nächsten Tag noch traumhaft.

  2. :

    5 out of 5

    Wunderschöner, sanfter, eleganter Damenduft!
    Ich liebe diesen Duft einfach!
    Eigentlich ist es nicht die Duftart, die ich normalerweise bevorzuge.
    Nur ein paar Sekunden am Anfang erscheint mir der Ansatz vom Alten No.5 und verschwindet gleich wieder.
    Dann nehme ich eine leichte Zitusnote wahr, die aber nicht säuerlich erscheint.
    Wahrscheinlich durch Neroli.
    Diese zarte, fast pudrige Zitrone vereint sich mit zarter Rose.
    Es ist eine elegante, anmutige Rose.
    Vetiver,Vanille und Sandelholz runden den Duft himmlisch weich ab.
    Für mich erscheint der Duft insgesamt sanft pudrig.
    Nach längerer Zeit auf der Haut in der Endphase nehme ich einen Mix aus grünen Noten und ganz sanfter Vanille wahr.
    Wer das eigentliche N°5 mag, es aber zu seifig und zu retro, oder zu schwer findet, könnte sich in Eau Premiere wirklich verlieben.
    Dabei muss ich ehrlich sagen, dass diese beiden N°5 nicht viel gemeinsam haben.(Finde ich, außer ein paar Sekunden nach dem Aufsprühen)
    Bei dem Duft stelle ich mir eine gerade frisch erblühte Rose mit Morgentau,im Frühling vor.
    Wie trägt man Eau Premiere?Ich würde sagen zu viel Make-up und extravagante Kleidung, sind fehl am Platz.
    Eau Premiere passt meiner Meinung nach zu einem dezenten Make-up und zu einem schlicht, eleganten Kleidungsstil, mit zarten Farben und wenig Schmuck.
    Eau Premiere ist nicht laut und will nicht um jeden Preis auffallen.Für mich ist es ein Frühling/Sommer und Tag/Abend Duft.
    Aber für den normalen Alltag finde ich es zu kostbar.
    Vielleicht für Momente, die man wunderschön in Erinnerung halten möchte.
    Eau Premiere ist sinnlich, zart, weiblich und romantisch.
    Die einzelnen Noten sind so fein aufeinander abgestimmt, dass hier nichts besonders heraussticht oder nervt.
    Es ist alles ganz fein und zart.
    Leider hält der Duft auf meiner Haut nicht so lange, wie ich es z.B. von TM Angel kenne.
    Das könnte man bei dem Preis aber schon erwarten…
    Dabei ist der Duft so wunderschön, er könnte gerne einen Tag lang auf meiner Haut bleiben.
    Trotzdem war es bei mir und Eau Premiere liebe auf den ersten Riecher.Es steht ganz weit oben auf meiner “haben-will-Liste”
    Ich empfehle den Duft Fans von zarten, orientalischen Blumendüften.
    Und wer das eigentliche N°5 nicht mag, sollte nicht gleich einen Bogen um das Eau Premiere machen….
    Unbedingt ausprobieren!Von mir aus sehr empfehlenswert.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:1
    Haltbarkeit/Stärke:3-
    Preis:4-5
    Flakon:3

Chanel N°5 Eau Premiere Chanel für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel