Champion Energy Davidoff

4.00 из 5
(1 отзыв)

Champion Energy Davidoff für Männer

Champion Energy Davidoff

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Champion Energy Davidoff für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  PnjMg46ZNO Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Der Nachfolger der limitierten Edition Champion aus dem letzten Jahr ist nun in 2011 Champion Energy. Der Duft wird im kommenden Monat in den Geschäften erwartet. Das Design des Flakons ist das gleiche wie beim Vorgänger Champion, allerdings sind die Farben weiß und silber neu.

Der neue maskuline Duft ist von Aurelien Guichard komponiert. Die Komposition öffnet mit energetischen und strahlenden Akkorden von Bergamotte und Grapefruit. Galbanumharz und frische, kühle Kräuter machen das Duftherz aus. Die Basisnoten hinterlassen einen Duftschweif von Zeder und Eichenmoos.

Gesicht der Werbekampagne wird Tyler Wood sein. Champion Energy von Davidoff wird als 30, 50 und 90 ml EdT in die Geschäfte kommen. Zusätzlich werden auch parfümierte Körperpflegeprodukte erhältlich sein.

1 review for Champion Energy Davidoff

  1. :

    4 out of 5

    Manche Düfte sind so aalglatt, dass man wirklich Mühe hat, sie zu beschreiben, aber wenn man die Assoziation zulässt, kommt man auch darauf:
    Champion Energy ist sehr frisch und spritzig und erinnert mich direkt nach dem Aufsprühen an WC-Spray Meeresbrise. Hallo – warum sollte man(n) sich so etwas antun???
    Dabei hatte ich mich so auf die Gewürze gefreut. Aber da ist leider keins. Oder wenig. Auf jeden Fall nicht genug, was einen fesseln könnte. Und ein Mann, der diesen Duft trüge, könnte dies sicher auch nicht.

Champion Energy Davidoff für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Davidoff