Cerise Bigarreau Yves Rocher

4.00 из 5
(1 отзыв)

Cerise Bigarreau Yves Rocher für Frauen

Cerise Bigarreau Yves Rocher

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cerise Bigarreau Yves Rocher für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  qXjO1ypLOa Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Note:  .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cerise Bigarreau von Yves Rocher ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Cerise Bigarreau ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kirsche.

1 review for Cerise Bigarreau Yves Rocher

  1. :

    4 out of 5

    Cerise Bigarreau ist eine der vergangenen Sommer-Editionen von Yves Rocher, die durchaus gelungen war, nicht einfach nur generisch-zitrisch, wie mittlerweile leider so einige der YR-Düfte. Es war kein 08/15-Kirscharoma, wie man ihn öfters riecht, wenngleich der Duft durchaus noch als Kirsch-Monoduft durchgehen würde. Er hat natürliche fruchtig-süße und säuerliche Facetten, gleichzeitig aber auch einen Hauch zuckerige Süße, die mich an Cocktail-Kirschen erinnert, auf der anderen Seite aber auch ein wenig Herbheit, wie von Kirschlikör. Charakterlich erinnert mich die Kirschnote ein wenig an die Kirsche aus Lolita Lempickas Sweet, nur eben ohne all die anderen Gourmand- und die Lippenstiftnoten, die Sweet sonst noch hat.
    Die Cerise Bigarreau heißt auf Deutsch übrigens Vogelkirsche, auch die saftige Herzkirsche gehört als Unterart dazu. Alle Vogelkirschen-Arten sind für ihre besondere Süße und Saftigkeit bekannt. Der YR-Duft gibt diese üppige Fruchtigkeit sehr gut wieder. Haltbarkeit und Sillage sind moderat.

Cerise Bigarreau Yves Rocher für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Yves Rocher