Celine Dion Parfum Notes Celine Dion

4.00 из 5
(1 отзыв)

Celine Dion Parfum Notes Celine Dion

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Celine Dion Parfum Notes Celine Dion für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Celine Dion Parfum Notes von Celine Dion ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Celine Dion Parfum Notes wurde kreiert von Jean-Pierre Bethouart und Jean-Claude Delville. Die Kopfnoten sind Mimose, Nektarine, Gardenie und Wasserlilie; Die Herznoten sind Pfingstrose, Heliotrop und Orchidee; Die Basisnoten sind australisches Sandelholz, Guajakholz, Vetiver und weißer Moschus.

1 review for Celine Dion Parfum Notes Celine Dion

  1. :

    4 out of 5

    Anfangs ist Notes hübsch spritzig … aber das war’s dann auch schon. Dieser Duft ist für mich einer von vielen säuselnd-substanzlosen Parfums, die ich schon zuhauf gerochen habe. Da kommt einfach nichts Bemerkenswertes bei rum.
    Notes ist klar, reinlich, perfekt. Ohne Ecken und Kanten, ein feiner leicht-eleganter Blumenduft, bei dem ein braves Weib nichts falsch machen kann.

Celine Dion Parfum Notes Celine Dion für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Celine Dion