Catalyst Halston

3.00 из 5
(1 отзыв)

Catalyst Halston für Frauen

Catalyst Halston

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Catalyst Halston für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Catalyst von Halston ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Catalyst ist seit 1993 erhältlich. Die Kopfnoten sind Gardenie, Pfirsich, Hyazinthe und Bergamotte; Die Herznoten sind Nelke, Tuberose, Orangenblüte, Narzisse, Orchidee, Jasmin, Maiglöckchen, Iriswurzel und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Vanille und Zeder.

1 review for Catalyst Halston

  1. :

    3 out of 5

    Ein absolut erstaunlicher Duft…
    zuerst dachte ich, daß ich das Parfum SOFORT abwaschen muss, weil er so “furchtbar-schrecklich-beißend-und-einfach-nur-“Bäh!” war…
    aber ich blieb tapfer (;-)) und wurde belohnt…
    es entwickelt sich ein sehr feiner, frischer, grün-floraler Duft (auf meiner Haut!) passend zum Frühling. Ein wenig retro, natürlich!
    Aber ich mag “Metal” von Paco Rabanne sehr gerne und habe hier die selbe frische,”metallische” Hyazinthe wieder erschnuppert…!
    LOVE von LOUVE

Catalyst Halston für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Halston