Cassis Rose The Body Shop

5.00 из 5
(1 отзыв)

Cassis Rose The Body Shop

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Cassis Rose The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Xucx8rNrQy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Cassis Rose von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Cassis Rose ist seit 2006 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere und Himbeere; Die Herznoten sind Veilchen, Freesie und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Moschus und Zeder.

1 review for Cassis Rose The Body Shop

  1. :

    5 out of 5

    Cassis Rose ist großartig für das, was es ist.
    Ich hatte mal ein Geschenkset (mit 50 ml Duschgel und Bodylotion, 30 ml EdT und 100 ml Body Splash) erstanden und habe diesen Kauf nie bereut.
    Duschgel und Bodylotion kamen in der idealen Reisegröße und ich habe die Produkte auch für Kurzurlaube benutzt.
    Das EdT habe ich aufgrund seines sauberen, leicht süßen, unaufdringlichen und blumigen Beerenduft oft als täglichen Duft für die Arbeit gewählt, entsprechend war die kleine Flasche auch bald alle.
    Den Body Splash habe ich noch und er ist sehr ergiebig.
    Gerade nach dem Duschen sorgt der Body Splash dafür, dass ich mich noch frischer und sauberer fühle, während mich ein zarter Rosenschleier mit leicht süßen Beeren umgibt
    Wenn man nicht erwartet, dass dieser Budget-Duft den teuren Lieblingsduft ersetzt, dann wird man auch nicht enttäuscht.
    Ein Schnäppchen ist Cassis Rose allemal und ich habe die Produkte dieser Linie sehr genossen.

Cassis Rose The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop