Carolina Herrera by Carolina Herrera Carolina Herrera

4.00 из 5
(1 отзыв)

Carolina Herrera by Carolina Herrera Carolina Herrera für Frauen

Carolina Herrera by Carolina Herrera Carolina Herrera

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Carolina Herrera by Carolina Herrera Carolina Herrera für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Carolina Herrera by Carolina Herrera von Carolina Herrera ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Carolina Herrera by Carolina Herrera ist seit 1988 erhältlich. Carolina Herrera by Carolina Herrera wurde kreiert von Carlos Benaim, Clement Gavarry und Rosendo Mateu. Die Kopfnoten sind Aprikose, Orangenblüte, grüne Noten, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Geißblatt, indische Tuberose, Hyazinthe, Jasmin, Ylang-Ylang, Maiglöckchen, Narzisse und spanischer Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus, Zibetöl, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

1 review for Carolina Herrera by Carolina Herrera Carolina Herrera

  1. :

    4 out of 5

    Ein Parfum für den “grossen Auftritt”. Elegant und damenhaft. Sparsam verwendet hält der Duft fast den ganzen Tag. Ich würde ihn eher als blumig-orientalisch bezeichnen.

Carolina Herrera by Carolina Herrera Carolina Herrera für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Carolina Herrera