Capriccio Sospiro Perfumes

4.00 из 5
(1 отзыв)

Capriccio Sospiro Perfumes für Frauen

Capriccio Sospiro Perfumes

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Capriccio Sospiro Perfumes für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  10sLgBVFiU Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Capriccio von Sospiro Perfumes ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Capriccio ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Chris Maurice. Die Kopfnoten sind Neroli und Zitrone; Die Herznoten sind weiße Blüten, Zimt, Kumarin und rote Beeren; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Agarholz, Cashmeran, Ambra und Moschus.

1 review for Capriccio Sospiro Perfumes

  1. :

    4 out of 5

    Capriccio hat mich nicht umgehauen.
    Der Auftakt mit Limette und Orangenblütenöl war für meinen Geschmack zu bitter und zu intensiv.
    Süß-würziger Zimt und eine dichte Kumarin-Note, die an einen Mix aus Heu, Vanille und Grün erinnert, stellt sich ebenfalls in wenigen Momenten nach dem Aufsprühen ein.
    Mit der Zeit merke ich, wie Patschuli und Agarholz immer deutlicher werden bevor letztlich diese beiden Noten auf meiner Haut zurückbleiben; der erdige Patschuliakkord ist der gleiche wie in Wardasina, mehr haben die beiden Düfte aber nicht gemeinsam.
    Ich hatte gehofft ein Meer aus weißen Blüten auf meiner Haut zu riechen, aber leider wirkt Capriccio auf meiner Haut “nur” herb-zitronig-würzig-erdig-holzig.
    Die Duftwolke würde ich als moderat beschreiben, die Haltbarkeit ist problemlos 12+ Stunden auf meiner Haut.

Capriccio Sospiro Perfumes für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Sospiro Perfumes