Byc Moze…Pariz Miraculum

4.50 из 5
(2 отзывов)

Byc Moze…Pariz Miraculum

Rated 4.50 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 customer reviews)

Byc Moze…Pariz Miraculum für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  u6zwVfeM2o Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Byc Moze…Pariz von Miraculum ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Pfirsich; Die Herznoten sind Patschuli und Jasmin; Die Basisnoten sind Sandelholz und Ambergris.

2 reviews for Byc Moze…Pariz Miraculum

  1. :

    5 out of 5

    Byc Moze… Paris entwickelt sich bei mir anfangs ziemlich chypreartig. Ich rieche sehr süßen Pfirsich, süßlichen, fast schon leicht indolischen, Jasmin, dazu herbe Bergamotte, und ganz viel eher kühl-erdiges Patschuli, das die Süße dann aber auch schön ausgleicht. Ich hätte sogar auf Eichenmoos getippt, da ist jedenfalls eine ganze Menge herber Krautigkeit.
    Mit der Zeit ändert sich der Eindruck bei mir dann aber auch komplett. Cremiges Sandelholz kommt hervor, außerdem sehr viel zartwürziges, aber vor allen Dingen warm-balsamisches Ambregris. Dafür treten die kühl-erdig-krautigen Noten deutlich in den Hintergrund, aus dem Chypre wird langsam ein warmer, harziger Orientale. Und so bleibt der Duft dann auch bis zum Schluss. Mir gefallen übrigens beide Duftphasen.
    Haltbarkeit und Sillage sind moderat. Der Preis ist spottbillig: Der 10-ml-Flacon kostet rund 5 Zloty. Das ist knapp über 1 Euro. Unglaublich, bei der absolut brauchbaren Duftqualität!

  2. :

    4 out of 5

    Was zu meinem Schrecken sehr (!) süß mit viel Patchouli und Pfirsich anfängt, verwandelt sich innerhalb kürzester Zeit in einen schönen, orientalisch warmen Duft.
    Der gefällt mir sehr gut! Ja, er ist „altmodisch“, aber genau das ist sein Charme. Der Duft ist sehr dicht und gehaltvoll und hat eine wohltuende, tiefgehende Wärme. Er ist zwar auf der süßen Seite angesiedelt, aber es ist eher die Art von aromatischer, dunkler, wärmender Süße. Nichts Klebriges, Zuckriges oder synthetisch Übersüßes.
    Hauptsächlich ist das ein schöner Jasmin-Duft mit sehr warmem, aber nicht schwitzigem Patchouli und cremigem Sandelholz.
    Für mich ist das kein Chypre; eher ein dichter, anschmiegsamer Orientale. Er erinnert mich sehr an den Gutenberg Woman, ist allerdings nicht so pfeffrig-würzig.
    Ich sag: Dziękuję za perfumy, noa! Mein erstes polnisches Parfüm, und gleich ein Volltreffer!

Byc Moze...Pariz Miraculum für Frauen

Add a review

Uber Miraculum