Brut Faberge

5.00 из 5
(1 отзыв)

Brut Faberge für Männer

Brut Faberge

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Brut Faberge für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  rqfNJbv0Kq Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Brut von Faberge ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Würzig und ist für Männer. Brut ist seit 1968 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Karl Mann. Die Kopfnoten sind Anis, Basilikum, Bergamotte, Lavendel und Zitrone; Die Herznoten sind Geranie, Jasmin und Ylang-Ylang; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille und Vetiver.

1 review for Brut Faberge

  1. :

    5 out of 5

    Riecht leider nicht mehr wie das Original in den 70er und 80er Jahren. Aber ich wollte aus Nostalgie die neue Version testen und habe mir daher kürzlich eine 50ml Flasche besorgt.
    Hier zieht eine Anis-Note vor, die mit irgendwelchen anderen Zutaten eine Art unheilige Allianz eingeht und einen sehr unangenehmen aldehydischen Nebengeruch verursacht, der mich an heissen Gummiabrieb erinnert, so komisch das klingen mag. Die übrigen enthaltenen Noten erinnern mich zwar durchaus noch an das alte Brut. Ich habe es jedoch viel frischer und “herrenparfümiger” in Erinnerung, mit klarer erkennbaren Noten von Patschuli, Lavendel, Eichenmoos und Vetiver oder Eisenkraut.
    Haltbarkeit und Silage sind nicht der Rede wert. Kaum ist man aus dem Bad (oder zumindest aus dem Haus), ist der Duft auch schon weg. Insgesamt ist es für mich eine herbe Enttäuschung. Es ist zum billigen Warenhausduft geworden. Bevor ich es entsorge, stelle ich es vorerst zuhinterst ins Regal und werde ihm später nochmal eine Chance geben.

Brut Faberge für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Faberge