Brilliant Wish Chopard

5.00 из 5
(1 отзыв)

Brilliant Wish Chopard

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Brilliant Wish Chopard für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  vS19zwzV7S Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Brilliant Wish von Chopard ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Brilliant Wish ist seit 2010 erhältlich. Brilliant Wish wurde kreiert von Louise Turner und Michel Girard. Die Kopfnoten sind rosa Pfeffer und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Sternjasmin und Veilchenblatt; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und holzige Noten.

1 review for Brilliant Wish Chopard

  1. :

    5 out of 5

    So sehr ich Wish mag, so sehr finde ich Wish Brilliant überflüssig. Ich bin schon so oft an diesem Flakon vorbeigelaufen und habe das Parfum nie getestet, weil ich schon so ein Gefühl hatte. Die Farbe der Flüssigkeit und der Verpackung allein … hellbeige. Langweilig. Genauso ist dieser Duft für mich. Wish ist tief, warm, sinnlich. Wish Brilliant ist banal. Eine äußerst öde Mischung aus ich weiß nicht was für Blumen. Sorry, aber den hätte Herr Chopard sich wirklich sparen bzw. uns ersparen können.

Brilliant Wish Chopard für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chopard