Bouquet Ideale Xerjoff

4.00 из 5
(1 отзыв)

Bouquet Ideale Xerjoff

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bouquet Ideale Xerjoff für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  dpdJ7SG6l1 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bouquet Ideale von Xerjoff ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Holzig und ist für Frauen. Bouquet Ideale ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Flori. Die Kopfnoten sind Muskat und Zimt; Die Herznoten sind Sandelholz, Guajakholz, Virginiazeder und Papyrus; Die Basisnoten sind Moschus, französisches Ladanharz, Vanille, Kumarin und Tabakblüte.

1 review for Bouquet Ideale Xerjoff

  1. :

    4 out of 5

    Bouquet ideale riecht wie ein Riesenteller Gewürz-Weihnachtsplätzchen mit viiiieeeeeellll Vanille, Muskatnuß und Zimt. Es hat etwas Überwältigendes, ja fast Gewalttätiges an sich, das haut mich fast um!!!
    nee, also, als Weihnachtsduft hat mich Lann-Ael besser überzeugt. Und es hält und hält und hält!!! und ist raumfüllend!!!

Bouquet Ideale Xerjoff für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Xerjoff