Boum Vanille Sa Pomme d’Amour Jeanne Arthes

5.00 из 5
(1 отзыв)

Boum Vanille Sa Pomme d’Amour Jeanne Arthes

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Boum Vanille Sa Pomme d’Amour Jeanne Arthes für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  lprQUZj9u2 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Das französische Haus Jeanne Arthes aus Grasse hat bei der Cosmoprof Expo in Bologna Dufteditionen für das Jahr 2012 präsentiert.

Boum Vanille Sa Pomme d’Amour zielt auf leidenschaftliche Frauen, die verführerische blumig-fruchtige Düfte mit Gourmandakkorden mögen, ab. Die Kopfnoten sind Orange und Liebesapfel (!). Apfel und Praline machen das Herz des Duftes aus. Die Basis wurde aus Moschus und Vanille konstruiert.

1 review for Boum Vanille Sa Pomme d’Amour Jeanne Arthes

  1. :

    5 out of 5

    Der Liebesapfel ist ein wunderschöner verspielter Vanilleduft.Er erinnert wirklich an diese Kirmesköstlichkeit ,als wir noch jung waren und meistens nur den roten Zuckerbelag vom Apfel abgeschleckt haben und der Apfel eigentlich uninteressant gewesen ist.Dieser Duft wurde mir aus Frankreich mitgebracht.Dort gibt es eine Riesenauswahl an Arthes Düften.Ich freute mich sehr darüber , denn manchmal brauche ich Düfte die unkompliziert , unbeschwert sind.
    Für alle Vanillejunkies ein leckeres Vergnügen ohne Reue.

Boum Vanille Sa Pomme d'Amour Jeanne Arthes für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Jeanne Arthes