Bougainvellea Acqua di Genova

4.00 из 5
(1 отзыв)

Bougainvellea Acqua di Genova für Frauen

Bougainvellea Acqua di Genova

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bougainvellea Acqua di Genova für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3Om1npG60u Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bougainvellea von Acqua di Genova ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Bougainvellea ist seit 2008 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stefano Frecceri. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Orange und Mandarinorange; Die Herznoten sind Rose, Maiglöckchen, Veilchen, Bougainvillea, Pfingstrose und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus und Ambra.

1 review for Bougainvellea Acqua di Genova

  1. :

    4 out of 5

    Die Bougainvillee wird bei uns auch Papierblume genannt, und das beschreibt diesen Duft bereits ziemlich treffend. Acqua di Genovas „Bougainvellea“ riecht wie Seidenpapier.
    Eigentlich geben Bougainvillee gar keinen Duft ab, soweit ich weiß, also kann ich sie in diesem Duft auch nicht identifizieren. Ich rieche eine sehr zarte, leichte Kombi aus Veilchen, weißer Rose und Pfingstrose, hinterlegt mit etwas durchsichtig Grünem.
    Ein sehr zarter Duft, mit enger Sillage, der gekonnt die Luft eines Frühlingstages einfängt. Leichte Maiglöckchenaromen, eine ganz milde Wärme und hauchzarte, weiße Blüten.
    Ambra und Moschus machen den Duft weich und pudrig, die Blüten machen ihn lieblich, leichte Zitrusanklänge halten ihn frisch und sonnig. Im Verlauf wird er etwas süßer, eine milde, süße Wärme bildet sich, ohne dass der Duft seine frische Blumigkeit verliert.
    Insgesamt ein charmanter, frischer und sonnig warmer Blütenduft, dessen Textur sich wie feinste Seide anfühlt.
    Allerdings ist das auch sein Manko; er ist nämlich ultraleicht. „Bougainvillee“ ist gerade mal ein Hauch an Duft. Ich rieche ihn nur, wenn ich direkt an der Haut schnuppere. Dafür bleibt er als Skinduft aber an die 5-6 Stunden.

Bougainvellea Acqua di Genova für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Acqua di Genova