Bonjour Miraculum

4.00 из 5
(1 отзыв)

Bonjour Miraculum

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bonjour Miraculum für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  Ul8ELs7SLo Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bonjour von Miraculum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Bonjour ist seit 2016 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette und Mandarinorange; Die Herznoten sind Lotus, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder und Moschus.

1 review for Bonjour Miraculum

  1. :

    4 out of 5

    Auf fragrantica.pl habe ich den Tipp bekommen, dass dieser Duft dem Indian Summer von Priscilla Presley ähnlich sei. Wie gut, dass ich Bonjour von Miraculum bald testen konnte.
    Eifrig griff ich in einem Drogeriemarkt nach der hübschen grünen Flasche, aufgesprüht und……… Tatsächlich! Unglaublich! Indian Summer wie vor Jahren. Nur ist Bonjour eine legere Variante davon. Und wie duftet der gute Tag im polnischen Herbst? Mild, pfefferig, blumig und holzig. Es ist wie ein früher Morgen im Herbst, etwas nostalgisch, noch frisch und noch warm, aber der Sonnenschein ist schon milde, sehr lang und man spürt schon den Duft der ersten fallenden Blätter.
    Die Haltbarkeit ist gut, die Sillage aber ziemlich schwach, da muss man nachsprühen aber für den Preis von 18,50 zł. ist es auch kein Problem.
    Für Priscilla’s Nostalgiker wie mich, eine tolle Alternative zum Indian Summer.
    Empfehlenswert!

Bonjour Miraculum für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Miraculum