Body Fantasies Signature Japanese Cherry Blossom Parfums de Coeur

4.00 из 5
(1 отзыв)

Body Fantasies Signature Japanese Cherry Blossom Parfums de Coeur

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Body Fantasies Signature Japanese Cherry Blossom Parfums de Coeur für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  zI1WS863Jc Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Body Fantasies Signature Japanese Cherry Blossom von Parfums de Coeur ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Body Fantasies Signature Japanese Cherry Blossom ist seit 2000’s erhältlich. Das Parfum beinhaltet japanische Kirschblüte, Rose und Ambra.

1 review for Body Fantasies Signature Japanese Cherry Blossom Parfums de Coeur

  1. :

    4 out of 5

    Ein kleiner Sprüher – und schon umweht einen eine (künstliche, aber nicht unangenehme) Kirschblütennote, die so leichtflüchtig, zart und luftig ist, dass man das Gefühl hat, sie könnte im nächsten Moment schon entschwunden sein. Aber sie entschwindet nicht, jedenfalls nicht ganz, sondern umspielt einen schon eine Weile wie ein “Hauch von Nichts”. Das ist sogar für mein Verständnis etwas zu luftig… Gerade, wenn dann nach einiger Zeit auch noch die säuerlich-frische Rosennote nachrückt, die das Kirschblütenaroma dadurch ziemlich deutlich überlagert, was ich bei einem Duft, der eigentlich ein Kirschblüten-Solifleur darstellen soll, doch ziemlich schade finde. So rieche ich dann hauptsächlich Rose… etwas aufgewärmt mit Ambra. Enorm zarte Sillage, Haltbarkeit am unteren Ende der Skala – andererseits, es ist ein Bodyspray. Wenn auch mit Alkohol.

Body Fantasies Signature Japanese Cherry Blossom Parfums de Coeur für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Parfums de Coeur