Blue Santal Comme des Garcons

4.00 из 5
(1 отзыв)

Blue Santal Comme des Garcons für Frauen und Männer

Blue Santal Comme des Garcons

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Blue Santal Comme des Garcons für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  3MCzz7kP1L Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Blue Santal von Comme des Garcons ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Blue Santal ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Kiefer, Wacholderbeeren, Pfeffer und australisches Sandelholz.

1 review for Blue Santal Comme des Garcons

  1. :

    4 out of 5

    Comme des Garcons Blue Santal ist ein ungewöhnlicher kühler und würziger Duft. Am Anfang fällt neben der namensgebenden, sehr stark ausgeprägten, Sandelholz-Komponente vor allen Dingen eine waldige Frische von Kiefer auf, ebenso das typische kühl-frische Aroma von Wacholderbeeren. Eine leichte Pfeffernote ist ebenfalls vorhanden. Sie verstärkt sich mit der Zeit aber auch noch enorm, während Kiefer und, in geringem Umfang, Wacholder gleichzeitig in den Hintergrund treten.
    Der Duft hat nichts Warmes oder Wohliges, ist nicht im Geringsten puderig oder weich. Trotzdem ist es ein sehr interessanter, frischer und erfrischender, natürlich-waldiger Duft. Er gefällt mir so sehr gut. Einzig negativ fällt auf, dass der Duft relativ schwach ist und auch sehr schnell wieder verfliegt. Schon nach einer Stunde war so gut wie nichts mehr wahrzunehmen.

Blue Santal Comme des Garcons für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Comme des Garcons