Blue La Perla

3.50 из 5
(2 отзывов)

Blue La Perla

Bewertet mit 3.50 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Blue La Perla für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  fNa5bpAe8A Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Blue von La Perla ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Blue ist seit 1995 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Olivier Polge. Die Kopfnoten sind Veilchenblatt, Bergamotte und Zitrone; Die Herznoten sind Alpenveilchen und Hyazinthe; Die Basisnoten sind Iris, Patschuli und Zeder.

2 reviews for Blue La Perla

  1. :

    4 out of 5

    Mich würde die Haltbarkeit des Duftes interessieren. Dazu wurden keine Angaben gemacht – vielleicht kann das von evtl. Trägerinnen des Duftes noch nachgetragen werden???? Danke

  2. :

    3 out of 5

    Das ist doch mal ein anständiger, sauber Duft!!!!
    Auf der Welle der D&G “Light Blue Düfte” schwebt auch dieser kleine Schatz. Oft für kleines Geld auf ebay oder bei den Parfümerien im Krabbelkasten zu haben….
    und, greift bitte zu!
    Das ist ein schöner Begleiter für die warme Jahreszeit, aber auch auch für die Frau, die das ganze Jahr gepflegt, frisch gewaschen und heiter riechen möchte.
    La Perla hat ohnehin sehr schöne Düfte… da kann man fast nichts falsch machen.
    Die ideale Trägerin von “Blue” sieht aus wie meine Fitnesstrainerin…. Groß, schlank, durchtrainiert, jung, professionales Auftreten. Glatt, ihr wißt schon, was ich meine….irgendwie diszipliniert.
    Achtung…der Duft ist NICHT verspielt, wie es bei D&G Light Blue der Fall ist. Deshalb heißt “jung” ab 25 Jahre aufwärts.

Blue La Perla für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber La Perla