Blue Jeans Versace

4.00 из 5
(1 отзыв)

Blue Jeans Versace für Männer

Blue Jeans Versace

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Blue Jeans Versace für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Blue Jeans von Versace ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Blue Jeans ist seit 1994 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Pierre Bethouart. Die Kopfnoten sind Wacholder, Zitrusfrüchte, Basilikum, Anis, Bergamotte und brasilianisches Rosenholz; Die Herznoten sind Nelke, Tanne, Lavendel, Jasmin, Salbei, Heliotrop, Maiglöckchen, Rose und Geranie; Die Basisnoten sind Iris, Sandelholz, Tonkabohne, Ambra, Patschuli, Moschus, Vanille, Vetiver und Zeder.

1 review for Blue Jeans Versace

  1. :

    4 out of 5

    Mein Mann kauft Blue Jeans seit etlichen Jahren immer wieder nach; es ist eines seiner liebsten und vielseitigsten Parfums – auch mir gefällt es sehr gut an ihm!
    Beim Aufsprühen rieche ich hauptsächlich Zitrusfrüchte und Lavendel, dazu einen Hauch von frischem Salbei.
    Blue Jeans entwickelt sich zu einem Mix aus Patschuli, Zeder und Vanille und wirkt damit gleichzeitig warm/kuschlig und auch erfrischend.
    Mit nur 4 oder 5 Sprays hält Blue Jeans problemlos einen ganzen Tag und duftet weiträumig.
    Blue Jeans würde ich allen empfehlen, die Parfums mögen, die sowohl frisch als auch warm sind.
    Ich finde auch, dass Blue Jeans Männern ALLER Altersklassen sehr gut steht.
    Es ist ein perfektes erstes “richtiges” Parfum für Teenage-Jungs, aber genauso gut kann ich es mir auch als Freizeitduft an einem Herren im Rentenalter vorstellen.
    Insgesamt bin ich froh, dass mein Mann Blue Jeans gefunden hat und sehr mag. 🙂

Blue Jeans Versace für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Versace