Blossom Love Amouage

4.00 из 5
(1 отзыв)

Blossom Love Amouage für Frauen

Blossom Love Amouage

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Blossom Love Amouage für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  wMHQo25ZSG Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Blossom Love von Amouage ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Blossom Love ist seit 2017 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Heliotrop; Die Herznoten sind Amaretto, Ylang-Ylang, Rose und Kirschblüte; Die Basisnoten sind Ambra, Tonkabohne, Vanille und Wildleder.

1 review for Blossom Love Amouage

  1. :

    4 out of 5

    Ganz schnell auf “Liebe ich” und “Will ich” gedrueckt. Wobei ich gleich am Anfang zugeben muss: die Fraktion Leder, Chypres, endlich weg mit den essbaren Dueften einige Vorbehalte gegenueber diesen grell pinken Duft haben kann.
    Ich liebe rosa, solches Pink ist jedoch sogar mir zu viel des Guten, aber vielleicht das miese November Wetter draussen und in meiner Seele tun mir jetzt sehr gut, eine Art Therapie? 😉
    Und drinnen, im Flakon ist es auch grell pink: opulente Suesse stammend von Mandeln, kandierten Kirschen, Amaretto, Kirschlikoer, Honig, Zuckerwatte plus obendrauf weiche romantische betoerende Kirschblueten und der Nektar von rosa Lilien. Mehr geht es nicht, oder?
    Mir wird es aber nicht uebel davon, denn der Alkohol der Honig und Heliotrop machen es kratzig pudrig, irgendwie belebend…Ich liebe es und brauche es besonders jetzt bei dem miesen Wetter draussen. Aber im Sommer kann es auch ein Knaller sein!
    Ja, Amouge hat endlich mein Herz gewonnen aber ich finde solch einen Gourmand nicht in den Mainstreamregalen.
    Haltbarkeit und Sillage 1 +.
    Habenwill!!!!!

Blossom Love Amouage für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Amouage