Bleu de Chanel Chanel

5.00 из 5
(1 отзыв)

Bleu de Chanel Chanel für Männer

Bleu de Chanel Chanel

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bleu de Chanel Chanel für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Bleu de Chanel von Chanel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Bleu de Chanel ist seit 2010 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jacques Polge. Die Kopfnoten sind Zitrone, Minze, rosa Pfeffer und Grapefruit; Die Herznoten sind Ingwer, Iso E Super, Muskat und Jasmin; Die Basisnoten sind Ladanharz, Sandelholz, Patschuli, Vetiver, Weihrauch, Zeder und weißer Moschus.

1 review for Bleu de Chanel Chanel

  1. :

    5 out of 5

    Blue de Chanel ist für mich der perfekte Sommerduft, egal ob im Anzug oder im lockeren Outfit. Der Duft strahlt eine super Frische aus und hält auf meiner Haut locker über 6 Stunden. Hab bisher noch niemanden kennengelernt, der den Duft nicht mochte oder ihn als aufdringlich empfand, also gibts eine klare Kaufempfehlung von mir!
    Mittlerweile ist auch das EdP dieses Duftes auf den Markt, welches auf meiner Haut aber keine Änderung für die Haltbarkeit hat 🙂

Bleu de Chanel Chanel für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Chanel