Blanche Immortelle Atelier Cologne

4.00 из 5
(1 отзыв)

Blanche Immortelle Atelier Cologne für Frauen

Blanche Immortelle Atelier Cologne

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Blanche Immortelle Atelier Cologne für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Blanche Immortelle von Atelier Cologne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Blanche Immortelle ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mimose, Mandarinorange und kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Immortelle, arabischer Jasmin und türkische Rose; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver und australisches Sandelholz.

1 review for Blanche Immortelle Atelier Cologne

  1. :

    4 out of 5

    So wie in der Duftpyramide beschrieben, nehme ich den Duft gar nicht wahr. Er erscheint zwar im ersten Momnt auch bei mir zitrisch, aber dann übernimmt eine Lakritznote, die sich dann in der nächsten halben Stunde in eine leicht salzige Lakritze verwandelt. So bleibt der Duft auf meiner Haut auch bis zum Schluss. Immortelle rieche ich zum Glück gar nicht, der Duft wirkt auf mich immer etwas vertrocknet und staubig.
    Blanche Immortelle ist ein recht dezenter Duft, der bei mir ungefähr 1 1/2 Stunden auf der Haut bleibt.
    Das Interessanteste an ihm ist die salzige Lakritze, die ich im Gegensatz zu anderen Düften mit süsser Lakritze wie z.B. bei Lolita Lempicka ganz originell finde. Trotzdem ist dieser Duft kein Kaufkandidat für mich.

Blanche Immortelle Atelier Cologne für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Atelier Cologne