Black XS L’Exces for Her Paco Rabanne

3.00 из 5
(4 отзывов)

Black XS L'Exces for Her Paco Rabanne für Frauen

Black XS L’Exces for Her Paco Rabanne

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 4 Kundenbewertungen
(4 Kundenrezensionen)

Black XS L’Exces for Her Paco Rabanne für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  6yEHcHS7e0 Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Black XS L’Exces for Her von Paco Rabanne ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Black XS L’Exces for Her ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Emilie (Bevierre) Coppermann. Die Kopfnoten sind Neroli und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Rose und nachtblühender Kaktus; Die Basisnoten sind Vanille und Kaschmirholz.

4 reviews for Black XS L’Exces for Her Paco Rabanne

  1. :

    3 out of 5

    Update ; man kann den hässlichen Halswürger abnehmen Lol Dan sieht die Flasche etwas schöner aus. Aber für die denen der Totenkopf gefällt lass es ruhig drann , sieht ja doch ganz witzig aus und passt zum Rest.

  2. :

    3 out of 5

    Habe ich mir heute gekauft. Ich finde den Duft genial! Etwas Jung und vielleicht nach Kaugummi aber hauptsächlich rieche ich Süße Kirschen. Sind zwar nicht drin aber das ist vielleicht das neroli mit dem Pfeffer. Phantastisch!!!!!! Wie Kirschen Bonbons !!!!! Ja und dann das himmlische Vanille und natürlich cashmere Holz ! Liebe es so sehr kann garnicht genug davon bekommen. Jasmin rieche ich auch irgendwo raus. Noch mal suchen ob das überhaupt drin ist aber ich denke schon. Thema Flasche , gefällt mir nicht sehr gut. Etwas ordinär und nichts klassisches. Aber der Geruch is ja auch mehr Jung und FUN ! Passt schon.

  3. :

    3 out of 5

    Danke Fiona, für die Probe von Black XS L’Exces.
    Ich muss Artemis und Jules zustimmen.
    XS L’Exces hat eine sehr gewöhnungsbedürftige Note in sich.
    Diese Note dominiert stark und man riecht sie schon heraus, wenn man nur am Tester riecht.
    Sie wirkt wirklich Kaugummiartig und etwas künstlich.
    Wir hatten früher mal einen Teppichschaum, der auch so roch.
    Leider muss ich immer an diesen Schaum denken, wenn ich XS L’Exces rieche.
    So genau weis ich nicht, welche Noten für diesen Eindruck verantwortlich sind, aber ich tippe auf Pfeffer und Pfeifenkaktus.
    Diese Note ist kurz nach dem Aufsprühen sofort da, stark und dominant.
    Sie erinnert mich etwas an den Geruch von sehr süßem Tabak, erinnert gleichzeitig aber auch an Kaugummi.
    Ich kann die Blumen im Hintergrund nur erahnen, sie aber nicht deutlich herausriechen.
    Irgendwann setzt sich die starke Note und der Duft wird deutlich milder.
    Zwischendurch kann man noch einen leichten Hauch von dem süßen Tabak-Aroma wahrnehmen, später verschwindet sie ganz.
    Es bleibt dann ein warmer, süßlicher Mix von Vanille, Pfeffer und Hölzern auf der Haut zurück.
    In der letzten Phase sehe ich auch eine kleine Ähnlichkeit zu Hypnotic Poison von Dior, was mir gut gefällt.
    Ich glaube, dass diese künstliche Note beabsichtigt ist, sie soll, wie die Werbung und das Design des Duftes, provozieren.
    Zu dem Image hätte auch kein naturnaher Duft gepasst, von daher passt diese aggressive Note gut zum Thema.
    Meiner Meinung nach wäre die ideale Trägerin ein Rock- oder Punk-Girl, die auch mit ihrem Style und Duft provozieren und auffallen möchte.
    Dazu passt dann auch der Flakon mit seinen Farben und dem Totenkopf.
    L’Exces ist ein Duft mit dem man auffallen möchte und sicher auch auffallen wird
    Durch die eigenartige Note wird man sicher auch mal negativ auffallen.
    80ml EdP habe ich im Internet für ca. 56,00€ entdeckt…
    Die Haltbarkeit und Stärke würde ich als sehr gut bezeichnen.
    Der Duft ist am Anfang wirklich stark, wird zum Ende hin schwächer, bleibt aber auch eine Weile auf der Haut.
    Der Flakon ist natürlich reine Geschmackssache….
    Ich persönlich sehe Black XS L’Exces neutral.
    Es ist kein Duft, den ich unbedingt haben muss, finde ihn aber auch nicht zum weglaufen.
    Wenn ihn jemand in meiner Umgebung tragen würde, dann würde ich es wohl akzeptieren.
    Black XS L’Exces empfehle ich niemanden, der sehr natürliche und dezente Düfte mag.
    Wer aber einen lauten, auffälligen Duft sucht und sich von einer etwas künstlichen Note nicht stören lässt, der sollte Black XS L’Exces ausprobieren.
    Meine persönlichen Noten:
    Duft:3+
    Haltbarkeit/Stärke:2
    Preis:3
    Flakon:3

  4. :

    3 out of 5

    Das original Black XS mag Ich nicht weil es auf meiner Haut ein bisschen Maskulin wird… Diese neue Edition gefällt mir schon viel besser. Die Kopfnote wirken ein bisschen unnatürlich, aber dieser erste Eindruck verfliegt sehr schnell. Danach kommt ein sehr schöner Duft von würzigem Neroli. In der Drydown, süsse Holz und Rose. Es ist nichts Bahnbrechendes, aber nett.

Black XS L'Exces for Her Paco Rabanne für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Paco Rabanne