Bitter Sweet George Gina & Lucy

3.00 из 5
(1 отзыв)

Bitter Sweet George Gina & Lucy für Frauen

Bitter Sweet George Gina & Lucy

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bitter Sweet George Gina & Lucy für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Bitter Sweet von George Gina & Lucy ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Bitter Sweet ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Bergamotte und Engelswurz; Die Herznoten sind Heliotrop, Jasmin und Wildleder; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Opopanax und schwarze Vanilleschote.

1 review for Bitter Sweet George Gina & Lucy

  1. :

    3 out of 5

    Oh ja, dieser Duft hat wirklich große Ähnlichkeit mit dem „Cuir Beluga“.
    Der Guerlain hängt ihn, was Klasse und Eleganz betrifft, zwar ab. – Es fehlt hier dieses schwer zu beschreibende „vibrierend“ pudrige Element, das mich den Guerlain wie einen weißen Wildlederhandschuh mit glitzerndem Puder empfinden lässt. – Aber, Leute, mal ehrlich: Ich hab mir den „Bitter Sweet“ um knapp 20 Euro für 50ml gekauft. Und für diesen Preis haben George Gina& Lucy einen verdammt beeindruckenden Duft hingelegt!
    Ich rieche dieselbe pudrige, von Heliotrop unterstützte Vanille wie im „Cuir Beluga“, hier in den ersten 15 Minuten um einiges süßer als im Guerlain, später dann ruhiger und vielleicht um einen kleinen Ticken dunkler, was an der leicht herben Engelswurz (nur am Rande der Wahrnehmung zu merken) liegen könnte. Der minimal dunklere Eindruck kann auch an der Ledernote liegen, die mir hier kein weißes, samtiges, ultraweiches Wildleder, sondern eine minimal dunklere Variante zeigt. Das Leder ist hier aber wie die Engelswurz ebenfalls nur ganz schwach heraus zu riechen, verleiht Weichheit und eine gewisse samtige Basis, aber als Lederaroma ist es kaum zu merken.
    Den Duft tragen an mir vor allem das Heliotrop, gefolgt von Vanille und einer würzigen Tonkabohne. Der Rest, nämlich einige würzige und herbe Akzente (Pfeffer, Engelswurz), scheint den Duft nur leicht aufzufrischen und zu erden bzw. dessen Süße zu bremsen. So legt sich „Bitter Sweet“ nicht girly-süß, übersüß oder leblos auf die Haut, sondern bietet eine ruhige, etwas dunklere, „erwachsen“ wirkende Vanillepudrigkeit.
    Ich finde den Duft wirklich extrem gut gelungen. Bin mir auch ziemlich sicher, dass bei einem Blindtest die meisten Leute Probleme damit hätten, die zwei Düfte eindeutig zu erkennen und zu unterscheiden.
    Einziges Manko ist die Sillage, die für meinen Geschmack zu schnell sehr leise wird. Der Duft hält zwar sehr lange an, entwickelt sich an mir aber rasch ziemlich hautnah. Trotzdem einfach schön, ab und zu bei einer Bewegung einen süß-pudrigen Hauch davon zu erhaschen. Um 14 Uhr aufgesprüht und jetzt, um 23 Uhr merke ich noch immer einen zarten Heliotop-Vanille-Puder auf meiner Haut.

Bitter Sweet George Gina & Lucy für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber George Gina & Lucy