Beyond Rose Clinique

5.00 из 5
(1 отзыв)

Beyond Rose Clinique für Frauen

Beyond Rose Clinique

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Beyond Rose Clinique für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  60tqgHcAne Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Beyond Rose von Clinique ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Beyond Rose ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mate und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Rosenöl, Rose, Osmanthus und Freesie; Die Basisnoten sind Styrax, Ladanharz, Benzoeharz und Ambra.

1 review for Beyond Rose Clinique

  1. :

    5 out of 5

    Die Rose ist ja schön, erinnert mich in ihrer Kraft und Würzigkeit an die Rose im Aromatics Elixir, Probleme habe ich aber mit dem „beyond“. 😉
    Was sich neben der Rose da nämlich noch tummelt, ist kräftig holzig. Da ist eine große Dosis Zedernholz drinnen, darauf verwette ich mein Jahresgehalt, und der Duft wird rasch noch dunkler mit einer gehörigen Prise Oud.
    Was in der ersten halben Stunde als würziger und pfeffriger Rosen-Duft startet, der mit einer leicht vernehmlichem, herben Teenote angenehm „trocken“ und rauchig wirkt, entwickelt sich an meiner Haut rasch dunkel und „atemberaubend“, auf eine für mich unangenehme Art.
    Auf der .com-Seite wird der Duft als „balsamic, amber, rose, floral, fresh spicy“ charakterisiert, an mir wird er leider keine Spur balsamisch und weich. Der Duft wird von Stunde zu Stunde harsch-würziger, rauchiger und vor allem holziger.
    Die Amberrose ist zwar definitiv vorhanden, wird aber überdeckt von Oud und Zeder, was mir den Duft zu dunkel und zu hölzern steif macht.
    Ich würd sogar so weit gehen, diesen Duft als eine Rosen-Oud-Kombi für Herren zu bezeichnen. Der Duft wirkt für meinen Geschmack maskulin. Er lässt gehörig seine Muskeln spielen, hat Durchschlagskraft, eine kräftige Sillage und hält lange an, er wirkt aber auch streng und hart (für meinen Geschmack). Da ist nichts Weiches, Rundes, Gefälliges.
    Eine trocken-würzige, streng holzige, rauchige und dunkle Rose.

Beyond Rose Clinique für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Clinique