Besos Carner Barcelona

5.00 из 5
(1 отзыв)

Besos Carner Barcelona für Frauen und Männer

Besos Carner Barcelona

Bewertet mit 5.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Besos Carner Barcelona für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Besos von Carner Barcelona ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Besos ist seit 2017 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Shyamala Maisondieu. Die Kopfnoten sind italienische Mandarine und Pfeffer aus Madagaskar; Die Herznoten sind arabischer Jasmin und Iris; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Vanille und Moschus.

1 review for Besos Carner Barcelona

  1. :

    5 out of 5

    „Besos“ ist ein sehr ruhiger, behaglicher Duft in beige- und erdfarbenen Pudertönen, der sich in der zweiten Hälfte des Drydowns zu einem warmen Schmelz aus rauchigem, süßem Benzoeharz, Moschus und Vanille entwickelt.
    Die ersten Minuten gestalten sich eher verhalten und unaufgeregt leise, als schnupperte ich hier „nur“ an der Basis eines Puderduftes. Genauer gesagt, dachte ich beim Aufsprühen an die Basis des „Exultat“ von Maria.C.Gentile.
    „Besos“ wirkt trocken-erdig, pudrig und liefert eine leicht rauchige, warme Duftprojektion, die sich für mich „weihrauchig“ anfühlt. Ich nehme an, die Kombination aus süß-rauchigem Benzoeharz und einer Pfeffernote, die die erdigen Pudertöne aufwirbelt, gaukelt mir diesen leicht „weihrauchigen“ Eindruck vor.
    Erst nach einigen Minuten legt „Besos“ etwas an Stärke und Energie zu. Zunächst merke ich einen Mix aus Moschus, trockener Iris und Vanille, der einen Eindruck nach dem dichten Cremepuder des „Lipstick Rose“ ohne Rose erzeugt.
    Etwas später mischt warmer Jasmin mit, der kurzfristig stechend und ganz leicht indolisch auftritt, der sich aber rasch beruhigt bzw. mit der dichten Cremigkeit verschmilzt.
    Und so bleibt der Duft über die nächsten Stunden. Eine dichte, süß-warme, behagliche Moschus-Vanille-Jasmincreme mit pudriger und süß-rauchiger Duftprojektion. Dicht und einhüllend, aber nicht schwer oder drückend, da der Duft insgesamt leisere Töne spielt.
    Ich habe bis zum Schluss den Eindruck, die Basis eines schönen orientalischen oder weihrauchigen Duftes zu riechen, nur dass diese Basis halt stundenlang anhält.

Besos Carner Barcelona für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Carner Barcelona