Bergamote The Different Company

4.00 из 5
(2 отзывов)

Bergamote The Different Company

Rated 4.00 out of 5 based on 2 customer ratings
(2 customer reviews)

Bergamote The Different Company für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  1w3SyiktAk Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bergamote von The Different Company ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Bergamote ist seit 2003 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Claude Ellena. Die Kopfnoten sind Bergamotte und Ingwer; Die Herznoten sind Orangenblüte und grüne Noten; Die Basisnoten sind Rhabarber und Moschus.

2 reviews for Bergamote The Different Company

  1. :

    3 out of 5

    Eine knackig-frische, energiegeladene Bergamotte liefert mir dieser Duft. Trotz der vielen Zutaten absolut pur, rein und minimalistisch gestaltet. Die restlichen Duftnoten werden wohl gebraucht, um die Bergamotte derart naturident abzubilden. Der Ingwer scheint extra Energie zu verliehen, die Orangenblüten eine strahlende Helligkeit und Reinheit, leicht grünliche Akzente eine frische Natürlichkeit. Aber keine der Zutaten kann ich einzeln erkennen. Der Gesamteindruck zählt hier, keine Entwicklung und keine interessanten Twists oder Überraschungen. Für eine Stunde rieche ich pure Bergamotte mit einem Touch Bitter Lemon, später rieche ich sauberen Moschus, mit Bergamotte verfeinert.
    Ein an sich schöner und beeindruckender Duft, er bleibt aber an mir gerade mal drei Stunden, bevor er so hautnah wird, dass ich ihn nur mit größter Mühe gerade noch direkt an der Haut erschnuppern kann. Auch wenn das eine der schönsten Bergamott-Interpretationen ist, die ich bisher gerochen habe, nämlich eine kristallklare, äußerst belebende und natürlich wirkende Bergamotte, ist er mir, ehrlich gesagt, zu minimalistisch.
    Ich liebe den Duft dieser Bergamotte, würde aber nicht so viel Geld wie verlangt dafür ausgeben.

  2. :

    5 out of 5

    Es ist ein wunderbar schöner und natürlicher Duft von Bergamote!! Intensiv, aber dabei so leicht!! Es wundert mich nicht. Jean- Claude Ellena ist echt genial. Wie immer.

Bergamote The Different Company für Frauen und Männer

Add a review

Uber The Different Company