Beau Gosse Fragonard

4.00 из 5
(1 отзыв)

Beau Gosse Fragonard für Männer

Beau Gosse Fragonard

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Beau Gosse Fragonard für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Beau Gosse von Fragonard ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Beau Gosse ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrusfrüchte, Amalfizitronen, Bergamotte, Lotus und fruchtige Noten; Die Herznoten sind Rosmarin, Muskat, Kardamom und Gewürznelken; Die Basisnoten sind Moschus, Patschuli und Virginiazeder.

1 review for Beau Gosse Fragonard

  1. :

    4 out of 5

    Was allen bisher von mir getesteten Fragonard Düften gemein ist, ist die unglaublich erfrischende Natürlichkeit. Ich würde zwar (noch) keins der Parfums selbst benutzen wollen, aber sie sind absolut wert, probiert zu werden. Was ein weiteres unschlagbares Argument ist, sind die Preise, die mich sehr überrascht haben! Auf der Fragonard Homepage kann man sich davon überzeugen.
    Nun aber zum Duft. Auch Beau Gosse hat eine Duftnote, die von Anfang bis Ende im Vordergrund herrscht und das ist eindeutig und unverkennbar Kardamom. Einfach fantastisch, wie dieser sehr spezielle Duft, den ich in indischen Gerichten als Gewürz liebe, in diese Gesamtkomposition eingebettet ist, so dass er, wie gesagt, immer leicht im Vordergrund ist, aber die anderen Duftnoten nicht erschlägt. Beau Gosse ist wunderschön würzig und absolut stimmig und harmonisch und hebt sich von den gängigen frisch-würzigen Herrenparfums durch die völlige Abwesenheit von Synthetikgerüchen ab. Wirklich sehr empfehlenswert!

Beau Gosse Fragonard für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Fragonard