Batucada L’Artisan Parfumeur

4.00 из 5
(1 отзыв)

Batucada L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Batucada L’Artisan Parfumeur

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Batucada L’Artisan Parfumeur für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  SF9GsFV4Df Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Das Haus L’Artisan Parfumeur präsentiert in August 2011 einen neuen, interessanten Duft namens Batucada. Batacuda kommt aud Rio de Janeiro und ist “eine Unterart von Samba, die auf afrikanische Einflüsse zurückzuführen ist”.

Die Parfümeure Karine Vinchon und Elizabeth Maier haben den Duft komponiert. Dieser Duft verbindet nicht nur 2 Parfümeure, sondern auch 2 Plätze der Erde miteinander: Grasse in Frankreich und Sao Paulo in Brasilien.

Grasse ist der Geburtsort des Parfums, während Brasilien als Inspiration für Namen, Inhaltsstoffe und die allgemeine Idee hinter der Komposition diente.

Batucada, ein Duft für Damen und Herren, öffnet mit dem brasilianischen Getränk Caipirinha, das aus Limette, Cachaca und Minzblättern besteht. Das Herz beinhaltet opulente und süße blumige Noten von Tiaré und Ylang-Ylang. Die Basis schließt den Duft mit Kokoswasser, marinen Noten und Meersalz.

Der Duft ist seit Oktober 2011 als 50 und 100 ml EdT erhältlich. Genießt Brasilien in einem Flakon mit Batucada! Batucada wurde kreiert von Karine Vinchon und Elisabeth Maier.

1 review for Batucada L’Artisan Parfumeur

  1. :

    4 out of 5

    Batucada riecht anfangs wirklich wie ein Caipirinha, mit Limette, Zucker und einer Rum-Note, wirklich witzig. Nach einer Weile wird es süß-blumig, vor allem Tiare, vermute ich. Dies ist mir eindeutig zu süß. Besonders lange ist die Haltbarkeit nicht, so ca. 2-3 Stunden. Ich werde es noch einmal im richtigen Hochsommer testen, vielleicht gefällt es mir dann besser.

Batucada L'Artisan Parfumeur für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber L'Artisan Parfumeur