Bataille de Fleurs Cloon Keen Atelier

3.00 из 5
(1 отзыв)

Bataille de Fleurs Cloon Keen Atelier

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Bataille de Fleurs Cloon Keen Atelier für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  K00ZUENmMt Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bataille de Fleurs von Cloon Keen Atelier ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Die Nase hinter diesem Parfum ist Stephanie Bakouche. Das Parfum beinhaltet Mimose, Zitronenblatt, Jasmin und Feige.

1 review for Bataille de Fleurs Cloon Keen Atelier

  1. :

    3 out of 5

    Schon beim Aufsprühen hat sich die Zeder deutlich gemeldet. Sie zieht sich dann zwar für eine halbe Stunde überraschend wieder zurück, feiert aber bald darauf ihr Comeback und dominiert den Duft.
    „Bataille de Fleurs“ enthält dieselbe süßlich werdende, starke Zedernnote wie D&G „Light Blue“ oder auch wie der Versace „Versense“. Eigentlich könnte ich die zwei gleich als Referenz nehmen, denn dieser Duft hier hat denselben Charakter. Ersetzt die Zitrusnoten durch krautige und grüne Noten, dann habt ihr „Light Blue“ mit Kräutern statt Zitrus.
    „Bataille de Fleurs“ ist für 30 Minuten eine gut gemachte, grüne Kräuterpaste mit viel Feigenblatt, leicht bitterer Pomeranze und anderen, aromatisch grünen Kräutern. Sehr weich (Mimose), angenehm hell und gleichzeitig grün-frisch und aromatisch, umgeben von einer leicht vernehmlichen Süße und Wärme, die von Jasmin plus Mimose stammt.
    Ein Duftcharakter wie so einige krautige Capri-Düfte von Carthusia, allerdings kann Carthusia diese Art von Düften für meinen Geschmack schöner, natürlicher und auch gehaltvoller.
    Nach spätestens einer Stunde übernimmt an mir leider die Zeder das Kommando und lässt mich vom restlichen Duft nicht mehr viel erkennen.
    Vielen Dank für die Probe, liebe summertime.

Bataille de Fleurs Cloon Keen Atelier für Frauen und Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Cloon Keen Atelier