Barkhane Teo Cabanel

4.00 из 5
(1 отзыв)

Barkhane Teo Cabanel für Frauen und Männer

Barkhane Teo Cabanel

Rated 4.00 out of 5 based on 1 customer rating
(1 customer review)

Barkhane Teo Cabanel für Frauen und Männer kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Barkhane von Teo Cabanel ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalich Würzig und ist für Frauen und Männer. Barkhane ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Jean-Francois Latty. Die Kopfnote ist kalabrische Bergamotte; Die Herznoten sind Kreuzkümmel, Geranie und Curryrinde; Die Basisnoten sind Patschuli, Vetiver, Agarholz, Ladanharz, Myrrhe, Tonkabohne, Vanille und Moschus.

1 review for Barkhane Teo Cabanel

  1. :

    4 out of 5

    Diesen Duft habe ich auf fragrantica.com im Rahmen Teo Cabanel giveaway gewonnen. Heute habe ich es per Post bekommen.
    Der scharfer, holzig-harziger Auftakt braucht ca. 2 bis 3 Minuten, um zu verfliegen und danach kommt das wärmende Herz zum Vorschein. Kümmel, Curry und Myrrhe sind jetzt sehr stark zu vernehmen. Der Duft beruhigt sich auch ein wenig und wird angenehmer, wärmer, wie eine kuschelige Kaschmirdecke umhüllt sie einen, ca. 10 Min. nach dem Auftragen kommen Vanille und Tonkabohnen ins Spiel.
    Der Duft sitzt intim auf der Haut, man spürt ihn aber dank dem würzigen Charakter sehr. Er ist wirklich exotisch und speziell, ich denke, er würde auch nicht jedem gefallen. Mir gefällt er aber ganz gut. Er ist auch auf jeden Fall unisex, so wie angesagt und ist natürlich am besten während der Winterzeit zu tragen.

Barkhane Teo Cabanel für Frauen und Männer

Add a review

Uber Teo Cabanel