Bad Diesel

3.00 из 5
(2 отзывов)

Bad Diesel

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Bad Diesel für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  EVrZ44xXBW Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Bad von Diesel ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Bad ist seit 2016 erhältlich. Bad wurde kreiert von Anne Flipo und Carlos Benaim. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Lavendel, Kardamom und Veilchenblatt; Die Herznoten sind Kaviar, Iriswurzel und Salbei; Die Basisnoten sind Tabak, holzige Noten, Tonkabohne, Ambroxan und Patschuli.

2 reviews for Bad Diesel

  1. :

    3 out of 5

    Ich kann dem Vorredner nur zustimmen, fast identischer Duft wie bei Invictus, also nichts Neues im wilden Westen

  2. :

    3 out of 5

    Die letzten Diesel-Düfte waren eigentlich ziemlich okay bis wirklich gut, deshalb habe ich mich schon auf den neuen Duft gefreut.
    Ich habe ihn ein paar Mal getestet und fand ihn erschreckend basic und einfach pathetisch. Eben ganz im Charme eines jungen Buben zw. 17 und 22. Erinnert mich zu sehr an “Invictus”, was für mich auch schon ein erschreckend schlechter Duft ist.
    Nichts für mich.

Bad Diesel für Männer

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Diesel