Azzaro Pour Homme L’Eau Azzaro

Azzaro Pour Homme L'Eau Azzaro für Männer

Azzaro Pour Homme L’Eau Azzaro

Azzaro Pour Homme L’Eau Azzaro für Männer kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  HUEE98ixfv Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Azzaro präsentiert einen neuen Duft für Herren, Azzaro Pour Homme L’Eau, welcher als leichter Duft für wärmere Tage gedacht ist. Diese Edition wird in den USA und der Karibik noch in 2011 in die Geschäftee kommen, während die Markteinführung weltweit für 2012 vorgesehen ist.

Dieser Duft von Azzaro wird als frische und luftige Alternative zum Klassiker Azzaro pour Homme aus dem Jahr 1978 angekündigt. Die Komosition des neuen Duftes Azzaro Pour Homme L’Eau öffnet mit Zitrone, Grapefruit und Yuzu und liefert damit positive Energie in einem Duft. Das Herz der Komposition umfasst Lavendel und Geranie, während die Basis aus Vetiver, Sandelholz, Moschus und Patschuli kreiert worden ist.

Das Design des Flakons hat man vom Vorgänger Azzaro Pour Homme übernommen. Der Flakon ist transparent und strahlend mit einem matt-silbernen Deckel. Der Duft ist als 100 ml EdT erhältlich.

Enrique Iglesias präsentiert nach dem Original auch diese Edition. Er wurde das Gesicht der Marke in 2009.

Reviews

There are no reviews yet.

Azzaro Pour Homme L'Eau Azzaro für Männer

Be the first to review “Azzaro Pour Homme L’Eau Azzaro”

Uber Azzaro