Azuree Estée Lauder

4.00 из 5
(2 отзывов)

Azuree Estée Lauder für Frauen

Azuree Estée Lauder

Bewertet mit 4.00 von 5, basierend auf 2 Kundenbewertungen
(2 Kundenrezensionen)

Azuree Estée Lauder für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

Aktie:

BESCHREIBUNG

Azuree von Estée Lauder ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre und ist für Frauen. Azuree ist seit 1969 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Bernard Chant. Die Kopfnoten sind Aldehyde, Beifuß, Gardenie, Basilikum, Salbei und Bergamotte; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Iriswurzel, Jasmin, Ylang-Ylang, Geranie, Vetiver und Rose; Die Basisnoten sind Leder, Ambra, Patschuli, Moschus und Eichenmoos.

2 reviews for Azuree Estée Lauder

  1. :

    5 out of 5

    Azuree Pure habe ich mehrmals Probe getragen, ein Duft wie ich ihn noch nie zuvor gerochen habe, speziell und ungewöhnlich, ich wüsste spontan keinen Duft zu nennen, an den er mich erinnert.
    Der Name lässt irreführenderweise an Meer, oder Himmel denken, sommerliches, azurblaues Meer, doch weit gefehlt bekommt man hier ein tiefes, Smaragdgrünes Kräutermeer.
    Aufgesprüht, die Augen geschlossen und eingeatmet- grün, dunkelgrün und kleine weiße Blüten, ein riesiges Feld mit Waldmeister, Kräutern und ich mitten drin. Kühl wirkt der Duft in diesem Moment, etwas zitrisch, das sind die Sonnenstrahlen die die Kräuter dazu ermuntern ihre ätherischen Öle so großzügig abzugeben.
    Dann entdecke ich Moos, eine dicke Schicht weiches Moos auf das man sich gern setzen möchte um dieses sagenhafte Grün bestaunen zu können. Es ist aber noch etwas kühl, also streife ich die Lederjacke ab und setzte mich darauf in dieses Moosbett. So sitze ich recht weich, bis irgendwann die Beine einschlafen und etwas Vetiver irgendwo piekst.
    Ein sehr spannender, einzigartiger Duft, der für mich (mal wieder) Waldassoziationen weckt. Kräuter, Zitrus, der Beginn ist sehr grün, wird mit dem Leder aber weicher, bis er sich wieder kantiger zeigt und etwas herbes Vetiver hervorzaubert. Ein Unisexduft, er schwankt zwischen grüner Herbe und Weichheit mit einer sehr ausladenden Sillage und beeindruckender Haltbarkeit. Ich habe mehrere mehrere Anläufe benötigt um den Duft einsortieren zu können, wenn man ihm diese Zeit gönnt, kann er sehr ans Herz wachsen und bietet einen sehr aromatischen Duft mit extrem hohem Wiedererkennungswert.
    Vielen Dank an Aquaria, die mir ein Pröbchen geschickt hat. Ein ungewöhnlicher Duft, aber ungewöhnlich schön.

  2. :

    3 out of 5

    dieser duft erinnert mich sehr an azzaro pour homme.
    er ist ein echter klassiker, schade nur das sich so wenig an ihn erinnern. er wird auch viel von der herrenwelt benutzt und ist um einiges länger anhaltend wie azzaro. ich empfinde ihn, bis auf die intensivere haltbarkeit als den “besseren” Azzaro homme.
    dies ist jedoch einzig und allein meine meinung.

Azuree Estée Lauder für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber Estée Lauder