Aztique The Body Shop

3.00 из 5
(1 отзыв)

Aztique The Body Shop

Bewertet mit 3.00 von 5, basierend auf 1 Kundenbewertung
(1 Kundenrezension)

Aztique The Body Shop für Frauen kaufen online günstig bei ScentBit

SKU:  173vsuIKZy Parfum-Kategorie:  . Duftmarke: Notes:  , , , , , , , , , .
Aktie:

BESCHREIBUNG

Aztique von The Body Shop ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Aztique ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Banane und weißer Pfirsich; Die Herznoten sind Alpenveilchen, Maiglöckchen und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra, Moschus und helle Hölzer.

1 review for Aztique The Body Shop

  1. :

    3 out of 5

    Aztique ist eines der Body Shop Parfums, dass ich in größerer Stückzahl (oops!) gekauft habe, als diese Produktlinie auf dem “alles muss raus”-Regal gelandet ist – und alle Produkte um 50% im Preis gesenkt wurden.
    Ich würde Aztique als idealen Tagesduft fürs Büro beschreiben, denn insgesamt ist Aztique ganz nett und belästigt sicher niemanden.
    Von den hier gelisteten Kopfnoten habe ich nie etwas gerochen, denn für meine Nase ist Aztique in erster Linie holzig mit einer frischen Note.
    Unisextauglich ist der Duft allemal, Haltbarkeit ist mäßig, aber bei £ 4 für 30 ml sollte man es sich leisten können einmal öfter nachzulegen.

Aztique The Body Shop für Frauen

Füge deine Bewertung hinzu

Uber The Body Shop